Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
RUHENDES ZÜNDSYSTEM \Verteilerlose Zündung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sebi, post: 713739, member: 8878"] Ist doch alles Murks, wenn ich schon lese Kabel abschirmen, da ist dann schon der erste Konstruktionsfehler. Warum sind dann keine geschirmten Kabel dran? Und warum sind die dann 1,50m lang, wenn die geschirmt werden müssen und 30cm vollkommen ausreichen? Und warum haben die Steckkontakte an der Spule ausgesehen wie mit nem 500g Hammer gecrimpt?(Hab sie erneuert und fachmännisch gecrimpt und das vergammelte Gehäuse erneuert) Warum keine Einbauanleitung und warum diese primitive Blende, hätte man auch passend mit Rastnasen etc. machen können.(Alles mit DSO eingemessen) Warum fehlt ne Halterung für den Hallgeber, wenn Plug&Play versprochen wurde?(Selber gedreht) Warum war die erste Hallblende überhaupt falsch gedreht? Warum passte der Hallgeberdeckel nicht in den Kopf(2/10tel zu gross) und warum war die Nut für den Dichtring viel zu flach? Warum dauerten die Lieferungen immer ewig? Warum erzählt man uns bei Vmax die Software ist auf nem Rechner der "eingefroren" defekt ist? Warum hieß es mehr als 1x das Paket ist unterwegs obwohl es gelogen war? Warum erreicht man am Telefon keinen? Warum war Samy nicht vor Ort als wir mit dem Auto da waren? Warum wurde nicht einfach mal ne komplett neue Anlage geschickt oder verbaut als wir vor Ort waren? Warum waren überhaupt keine Ersatzteile auf Lager obwohl wir einen Termin hatten?(Die wurden dann aus Samys Auto ausgebaut) Warum höre ich jetzt im Forum das die Anlage funktioniert und Vmax hat uns nicht bescheid gesagt? Und so weiter.... Ich bin wirklich nicht zu blöd sowas einzubauen, mit paar Kabeln und nem DSO komm ich ansonsten bei meiner Arbeit ja auch klar. Und ich möchte auch keinen schlecht machen, aber das sind nunmal die Fakten die sich nicht ändern lassen. Warum meldet sich hier nicht mal jemand von Vmax zu Wort? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
RUHENDES ZÜNDSYSTEM \Verteilerlose Zündung
Oben