Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Infoboard
Rücktritt Emerald
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 728750, member: 1"] siehst du. Du hast es leider nicht verstanden, aber ich respektiere deine Entscheidung, also repektiere auch meine bitte. Wie du unschwer erkennen kannst, haben wir hier schon wieder eine völlig überflüssige Diskussion über WH. Warum ist das so - Warum ist das immer wieder so, wenn es um WH geht - Warum spaltet der Mann das Forum? (Und dieser Zustand war schon vor seiner endgültigen Forensperrung so) Und genau aus diesem Grund wird es dieses Thema hier nicht mehr geben! Und ja da fließen am Ende dann auch auch noch meine persönlichen differenzen ein, aber sie sind sicher nicht das ausschlagebende und waren auch niemals der Auslöser! Den hat er jedes Mal selber geliefert! Mal ganz abgesehen davon, das dieses Thema sogar ein Grund wäre das Forum zu schließen nach den vergangenen Vorfällen. Das sollte sogar dir einleuchten und da verbiete ich dieses Thema lieber als das Forum zu schließen, aber soweit hast du glaube ich noch nicht gedacht. Wie gesagt ich akzeptierer und respektiere deine Meinung und deswegen habe ich es jedem Mod auch absichtlich freigestellt, damit niemand gezwungen wird. Du oder W oder sonst jemand sind hier nicht die leidtragenden, sondern einzig und alleine ich und hoffentlich auch bald der Auslöser. Alle anderen könne viel labern und trärää machen, sie sind aber genauso wenig wie du in meiner Situation. So eine rufmordende Page könnte, wie mir nun mehrfach erklärt wurde (mehrer User und Anwalt), ein ganzes Leben zerstören und darauf habe ich kein Bock, da ich bisher eigentlich damit ganz zufrieden bin. Ganz abgesehen davon kann der entstandene Schaden vom user eh nicht wieder in dem Maße gut gemacht werden - das Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Bitte laßt OffTopic Themen raus. Ich denke Emi hat seine Gründe erklärt also akzeptiert seine Meinung. Trotzdem finde ich es schade, aber es läßt sich nicht ändern. Ich hoffe das du uns trotzdem weiterhin als Erklärbär erhalten bleibst. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Infoboard
Rücktritt Emerald
Oben