Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Rückschlagventil Kurbelgehäuseentlüftung stilllegen & zu hoher Druck im Gehäuse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="animal, post: 1192182, member: 17430"] Hallo zusammen, da mein originales Rückschlagventil zur DK defekt war, habe ich mir eins von fft über ein Forum gekauft Anbei das Bild vom Anbieter: [img]https://lh4.googleusercontent.com/-Rgsv0nKtdeQ/U72jkXBDVtI/AAAAAAAABwQ/kbXodZ1b2fs/w741-h553-no/image.jpeg[/img] Quelle ([url]http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=32&t=91139[/url]) Seit ich das neue Ventil eingebaut habe, habe ich jetzt so ein "Jaulen" vom Ventil. Diese hört sich fast genau so an, wie als wenn man durch das Ventil bläßt im ausgsbauten Zustand. Das Geräusch läuft auch kurz nach, wenn man den Motor abstellt. Der Verkäufer von dem Ventil meinte, das würde daran liegen, dass ich zu hohen Druck im Kurbelgehäuse habe. Nun meine Fragen an euch ;) 1. Habe hier und in anderen Foren gelesen, dass man dieses Entlüftung auch stilllegen kann? Ist das richtig? 1.1. Wo geht der Druck dann den hin, durch den Schlauch der in das Gussrohr der Ansaugung geht? 2. Wie kann ich feststellen ob ich wirklich zu hohen Druck habe? Der Wagen läuft nach meiner Einschätzung super, verbraucht kein Öl oder so. Achso es ist eine 2005 Astra H LEL mit jetzt knapp 76 tkm auf der Uhr, SW alles original. Danke euch im Voraus MFG Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Rückschlagventil Kurbelgehäuseentlüftung stilllegen & zu hoher Druck im Gehäuse
Oben