Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Rueckrufaktion bei Bremsanlage.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurBoAstrid, post: 572824, member: 8949"] [b]"Runtergeschraubt" triffts nich ganz..[/b] @ TurboMarco Von runtergeschraubt kann nich die rede sein! :rolleyes: -Hab die Eibach-Federn -30/-30 drinne! Das dumme is nur, daß ich die sofort am zweiten Tag nach der Übergabe verbaut hab. Deswegen kann ich schlecht beurteilen, ob das Geräusch davon kommt, oder ob es vorher schon war. @Oktober Da ich in der glücklichen Lage bin, das mein Alter Herr bei Opel Meister ist, konnte ich das Einstellen der Xenon mal verfolgen! Und das sah so aus: Er schaut in das Gerät wie das Licht steht, schlägt die Hände überm Kopf zusammen und schaut mich ungefähr so an::eek: Detailliert: Auf dem Gerät befindet sich ne Linie, die erst waagerecht verläuft und dann nach rechts um 45° ansteigt. (Assymetrisches Licht) Der Lichtschein sollte deckend mit der Linie parallel verlaufen. Letzteres war ja der Fall aber ca. 2 cm. unterhalb dieser Linie! Naja, kannst Dir ja vorstellen was für ne Leuchtweite das ausmacht wenn der Lichtkegel in nem Abstand von 30cm zum Gerät schon 2cm zu tief war... Is mir aber immer noch nen Tick zu tief. Ich werd nochmal nachstellen lassen, damit ich auch mal die anderen blenden kann!;) (*scherz*) Grüße TA [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Rueckrufaktion bei Bremsanlage.....
Oben