Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Rücklaufsicherung fürs öl ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="edgar, post: 700967, member: 9364"] hallo allerseits , grüße aus dem reno lager ..... ich hätte da mal ne frage .... wir haben bei nem bekannten einen astra baujahr 95 2.0 16 ( kein gsi ) mit nem neuaufgebauten motor versehen ....der spender hatte eine motronioc 2.5 und der jetzige war ein 2.8er .....wir haben aber nur block und kopf getauscht , da der alte motor mit ein paar schickanen neu aufgebaut wurde ...... als wir die alte karosse dann in den schrott geschoben haben , haben wir dummerweise bemerkt das wir vergessen haben den ölkühler auszubauen , der neue hatte seltsamerweise keinen ( auch c20xe , kein xev ! ) wie auch immer ... also haben wir einen neuen ölkühler besorgt und wollten den dranmontieren .....aber das passte alles nicht so richtig ( weil ja keine gsi front ) .....also haben wir den kühler etwas höher gesetzt ... nun meine frage , hat der c20xe IMMER eine öl rücklaufsicherung auch wenn er serienmässig keinen ölkühler hat ? macht das eigentlich nen großen unterschied wenn der kühler höher als der flansch sitzt ? wegen druck und pumpverluste mein ich .... für ne antwort währe ich dankbar ... eddie [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Rücklaufsicherung fürs öl ?
Oben