Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Ruckelt wenn der Ladedruck kommt... Von jetzt auf gleich ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ole, post: 881355, member: 9471"] so ich hab den wagen heute zurück zur garage gebracht: - angesprungen und total gebockt und ausgegangen - als er dann lief aner ampel auch wieder fast ausgegangen - sobald ladedruck aufgebaut wird, ruckt und stottert die kiste wie sau - habe keinen abgesprungenen schlauch gefunden oder einen der leckt - zündkerzen sehen soweit normal aus, also net zu fett oder zu mager - hab mal das stg abgehabt um es neu anlernen zu lassen (hab das im forum gelesen), doch war direkt wieder das gleiche problem, es kommt aber keine mkl ich bin echt ratlos :-( der lief davor ohne probleme. bin gestern wie gesagt dann kurz inen begrenzer gekommen weil er auf einmal spulte, hab dann nachem hochschalten das problem gehabt :-( kann das stg. einen weg haben? es fühlt sich echt so an, als ob er sobald ladedruck kommt das stg die zündung zurücknimmt. wonach könnte man nochmal suchen? wenns so bauteile wie der lmm wären, dann müsste ich das problem doch schon vorher gehabt haben, und net von jetzt auf gleich? MFG Sven [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Ruckelt wenn der Ladedruck kommt... Von jetzt auf gleich ?
Oben