Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln und zukeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 607675"] Hoi zafi20let Warum rufst Du mich nicht einfach mal an??? Die ganze Zeit nur rum-mekern aber nix dagegen tun???? (Sorry, aber das nerft mich echt) :? Ich hatte Dir dazumals ganz klar meine persönliche Hilfe angeboten, doch bis heute hast Du dich niemehr bei mir ( Reto) gemeldet ?? Schade :roll: Wenn der Lader wirklich Ölverlust an der Rumpfgruppe hatt, wird der auch anstandslos getauscht werden! Die Laderprobleme sind mittlerweile bei jedem Opel-Händler bekannt (sofern diese auch die Informationsschreiben von GM-Biel lesen würden). Wenn Du immernoch mit dem ölenden Lader rumfährst, werde ich Dir den kostenlosen Austausch des Laders ( Garantie-Ersatz) organisieren. Ich bin ganz klar bereit Dir zu helfen, doch dann sollte aber auch von Deiner seite ein bisschen mehr Verständniss aufgebracht werden können, dass ich nur "Vertriebspartner" bin, und in Softwaretechnischen problemen auch auf Arno angewiesen bin ( ich hoffe Du weisst noch, was ich mit dieser Aussage nochmals in Erinnerung bringen möchte..) Ich sende Dir nochmals per PM meine priv. Händynummer, damit Du mich anrufen kannst :wink: Die Welt ist nun mal klein, und somit weiss ich auch, dass Du bei BauerMotor in Rotkreuz gewesen bist und Dich nach einem anderen Laderkonzept erkundigt hast (Garret). Doch auch BauerMotor hat ganz klar gesagt, dass so ein vorhaben unheimliches kosten würde und zugleich den verzicht Deines Zafis von mehreren Wochen mit sich ziehen würde da auch BauerMotor einen eigenen Abgaskrümmer fertigen müsste und den dazupassenden Lader auf dass Fzg. zusammenstellen müsste. Der Grundgedanke ist sicherlich nicht schlecht, doch auch ich hatte Dir schon gesagt, dass es sehr teuer werden würde mit einem anderen Laderhersteller. Also, nun wünsche ich mir persönlich eine erneute Zusammenarbeit mit Dir und wir werden die Fehler beseitigen an deinem Zafi :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln und zukeln
Oben