Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln und zukeln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="zafi20let, post: 607397"] [b]@andreas[/b] Hallo Ja das mit dem Platzangebot ist ein Problem. Das einzige das der Opelhändler für uns tun wollte ist ein neuer Wagen verkaufen(Astra OPC) für 6000.-- Aufpreis! Eine Frechheit nach nur 10 Monaten und 13000KM und in Anbetracht dessen das der Astra einiges weniger Listenpreis hat! Ich weiss nicht wie Ihrs in Deutschland habt aber nier sind alle Opelhändler irgenwie miteinander verbündet, da macht keiner was dass der andere nicht macht! Offtopic: Folgende Mängel sind immer noch 1.Schlürfgeräusche 2.Muhende Bremsen nach neuester Modifikation. 3.zeitweilige rutschende Kupplung im Oberboost 4.Völlig daneben gehende Tankanzeige trotz Kalibration mit Tech 2 5.Nach zügiger Bergfahrt häufig stinken nach verbranntem Öl oder Gummi Software ist wieder original und Reto Hürlimann hat mir grosszügigerweise :D den Preis fürs Tuning zurückerstattet da ich von EDS nichts mehr wissen wollte nach einem netten Telefon mit Hr. Hürlimann Senior. Also am besten den OPC sprengen!!! Gruss zafi20let Übrigens mein Zafi ist dann der Schnarcherzafi! :lol: :lol: :lol: Wurde kürzlich von einem Toyota RAV4 auf der BAB abgeledert!!! :shock: :shock: :shock: 140KM/H, er Gas und ich nicht nachkomm? :evil: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln und zukeln
Oben