Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Ruckeln im Standgas -> was isses?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Vectra_GT_16V, post: 723456, member: 11202"] Hallo fate, ich weiß nicht ob wir das selbe Problem haben, aber bei mir ist es so, dass wenn ich z.B. vor einer Ampel abtoure und die Drehzahl sich logischerweise senkt und unter 1500u/min fällt, so ca. 1200u das es dann anfängt zu ruckeln! Es stört mich irgendwie, weil normal ist das sicher nicht! Bei mir ist es auch so, als ob jemand das Bremspedal betätigen würde! Bei dir ist es sicher viel krasser, weiß vielleicht jemand was das bei mir sein könnte?? Das komische ist außerdem, dass es nicht immer ist, während der gleichen Fahrt, wenn ich dann mal wieder kommen lasse, tourt er ganz normal ab bis in die Leerlaufdrehzahl so ca. bei 700u! Dann fängt er allerdings an ein wenig zu stottern, aber das nehm ich ihm nicht böse, ist ja kein Diesel, das er so wunderschön im Leerlauf dahinrollt! Den Leerlaufsteller schließe ich irgendwie aus, da ich mein Auto immer wunderschön ohne Gas zu geben starten kann! Als das Auto neulich etwas seltener bewegt wurde, war es so, dass ich als ich ohne Gas das Auto bewegen wollte, die Kupplung etwas kommen ließ, er sofort aus dem Leerlauf in den Keller schoß und auf einmal auf 1200-1500 hochsprang und sich wieder beruhigte! Mittlerweile macht er das nicht mehr! Frage mich echt was das sein kann! Vielleicht hat ja jemand das Problem schon gehabt! gruß Toni [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Ruckeln im Standgas -> was isses?
Oben