Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
ruckeln im overboost bereich HILFE !!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LETy-Kadetty, post: 748606, member: 9620"] habe folgendes prob. also wenn ich voll auf´s gas gehe natürlich mit warmen motor dann ruckelt er im overboost bereich als wenn der zündfunke weg geblasen wird und der motor auf 3 pötten läuft, das problem habe ich letzes jahr schon gehabt mit serien leistung, habe seit dem winter neue zündkerzen und benzin druck auf 4,2 bar aber das ruckeln ist immernoch da und der bock wird im stand verdammt heiß laut digitacho kurz vor dem roten bereich, wenn ich stop and go fahre z.b stadt und er richtig warm wird so das der lüfter an geht ca. 105 grad dann fängt er auch an zu rückeln im leerlauf und rußt hinten aus dem auspuff, temperaturfühler ist auch neu da ich den in verdacht hatte, hat irgent jemand noch ne idee woran es liegen könnte??? wenn er aber kalt ist dann hat er leistung ohne stottern und ruckeln Mfg Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
ruckeln im overboost bereich HILFE !!!!!
Oben