Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln bei untertouriger Beschleunigung und hoher Ölverbr.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ALEX13579, post: 770330, member: 12109"] Hi, ich könnt mal ein paar Tipps von euch gebrauchen: Meiner (03er, 100tkm, soweit serie) ruckelt ziemlich stark, wenn ich im Bereich von etwa 1500 bis knapp über 3000 UPM bei Teillast beschleunige, bei Vollast aus dem Bereich tritt es leichter auf. Allerdings nur im 3., 4. und 5. Gang! -> LMM? AGV? Der Ladedruck tut aber was er soll von den Werten her. Ölverbrauch: Um was genaues sagen zu können, teste ich das zur Zeit mal auf 1000km, ich denke aber, dass ich vorher was auffüllen muss, also mind. 1l / 1000km. Zum Problem: Hab noch Garantie auf den Lader, aber wie mache ich Opel klar, dass ich nen neuen haben möchte, da die sich ja mit dem Ölverbrauch bis zum gewissen Punkt herrausreden können... Bin mir zu 99% sicher, dass es der Lader sein muss, Ventildeckeldichtung leicht ölig, Motor und Getriebe von unten absolut trocken, Ölverbrauch schliesse ich aus. Ich meine auch, dass der Lader unter Volllast recht laut brummt und wibriert, hat sicher schon gut Spiel. Lader ist jetzt etwa 1 1/2 jahre drinnen und knapp 30tkm. Und: Macht Phase 1 , Phase 2 bei meinem 100tkm Motor noch richtig Sinn? Ich fahre sportlich, aber noch zumutbar für den Motor, also kein Bleifuss oder so. Danke im Vorraus! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln bei untertouriger Beschleunigung und hoher Ölverbr.
Oben