Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln bei hoher Drehzahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der_matze, post: 952413, member: 14343"] hab nen 60mm VKER. also wie gesagt, in den niedrigen gängen dreht der ganz normal mit gut durchzug locker über die 6000u/min. allerdings merkt mann halt das so ab 5000u/min das etwas zäh wirkt, kann auch nur täuschen da ja dann auch das drehmoment abnimmt. aber im 5ten gang ist kurz vor 6000u/min also bei ca 230km/h einfach schicht im schacht. ist wirklich so als wenn einer den anker schmeißt und mir auf einmal über 100ps fehlen würden.da geht auch nix mehr, auch wenn ich berg ab fahre. bleibe da auch nicht auf dem gas weil halt die AGT in dem moment hochschießt wo die leistung weg geht. walbro pumpe hatt ich eh bestellt,vieleicht bringt der wechsel was. turbo und software kann ich eigentlich ausschließen. bis ca. 220km/h zieht der auch wirklich super durch im 5ten aber dann ist halt schluß was schon ärgerlich ist weil der noch wesentlich schneller könnte. zündkerzen fahr ich die originalen von GM die ja auch so bis 260ps verwendbar sind un dca. 260ps hab ich ja auch. werd morgen nochmal schaun ob alle zündkerzen fest sind. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln bei hoher Drehzahl
Oben