Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln bei hoher Drehzahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OSP, post: 840960, member: 12813"] guten abend zusammen, was mir hier auffällt, es sind immer die kunden von klasen... nur mal so eine frage vorab, hast du eine rechnug für die arbeiten an deinem fahrzeug bekommen @neos2c? der forumsuser REHBRAUN hat auch schon auf dem Heiweg von Oberhausen Probleme gehabt mit dem Auto. Laut Prüfstand hatte er bei Klasen 233PS mit LEH Lader. ( War zum Laderrausch bei Hr. Klasen) Seitem hatte sein Auto einen Ölverbrauch von über einem Liter auf 1000km. Aber es war ja nicht der Lader.... Komisch, jetzt braucht der gute kein Öl mehr! Er hatte eben das Problem mit der Rechnung.... er hatte keine... ich kenne noch andere Leute die diverse Probleme mit der Firma Klasen haben! Ich hoffe, dass am Ende alles gut wird! Noch ein kleiner Tip: Geb dein Auto in geschulte Hände! Ich hoffe, dass du aus dem Fehler gelernt hast, wie viele andere ex-klasen-phase Fahrer auch! Schönen Abend noch! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln bei hoher Drehzahl
Oben