Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln bei hoher Drehzahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Neos2c, post: 840773, member: 12301"] @Acki: Das Diagramm mit der Verlustleistung wird sicher noch nachgereicht...die beiden Linien lagen aber exakt übereinander. @DD: also nur durch Handauflegen sind die 35 PS sicherlich nicht zustande gekommen. Und der LEH-LMM brachte sicherlich auch keine 35 PS. Aber da kann vielleicht Arno was dazu sagen... ich kann nur sagen dass es besser fahrbar ist und ich nun weniger Ladedruck und niedrigere Abgastemperaturen habe. Ist für den Motor sicher nicht schlechter... OK..ein kleiner Knick ist schon noch vorhanden der wohl mit größerer Verrohrung beim Auspuff beseitigt werden könnte...aber der Unterschied zu dem Knick der vorher da war ist schon heftig... Bin momentan noch am suchen wie ich die Verrohrung zum Kat vergrößern kann (mit dem Original-Kat). Ich hätte gerne noch einen Vergleichsmessung gemacht (war auch geplant noch auf einen anderen Prüfstand zu fahren) aber leider wars dafür am Samstag Abend doch schon zu spät. Ich werd aber wohl die nächsten Tage mal zum ADAC fahren und dort eine Leistungsmessung machen lassen...kostet zwar 70 Euro aber dann hab ich ja nen Vergleich...oder kann mir jemand nen guten Prüfstand in München empfehlen? Was ich aber sonst noch komisch fand...es wurde ja in einem anderen Thema (jetzt gesperrt..warum auch immer) gesagt dass mehr als 250-260 PS mit diesem Setup nicht drin sind. Warum gehts dann beim Astra-H OPC der die gleichen Komponenten hat den auf mehr Leistung zu bekommen? Ist alles etwas komisch... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln bei hoher Drehzahl
Oben