Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln bei hoher Drehzahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Neos2c, post: 837573, member: 12301"] Wahrscheinlich nicht..aber ehrlichgesagt hab ich lieber noch etwas Spielraum nach oben... also warum zum Teufel soll ich für ca. 250 PS keine LEH-Düsen einbauen wenn Opel sie bei 240 PS schon serienmäßig verbaut?? Aus Sparsamkeit werden sie die größeren Düsen sichert nicht verbauen.. Zur Abstimmung..ich dachte ja wenn ich die Abstimmung bei Klasen machen lasse dann sollte es passen. Die Teile die ich verbaut habe gibts ja inzwischen oft genug am LET...und bisher hab ich eigentlich noch nicht von diesem Problem gehört. Jetzt auf einmal gabs wohl doch schon Fahrzeuge wo das wohl auch vorgekommen ist. Ehrlichgesagt hab ich mich schon geärgert dass nach der Abstimmung der Ladedruck zu hoch und die Abgastemperatur so hoch waren... und das ruckeln im oberen Bereich war schon übel. Hätte man eigentlich schon besser testen sollen bei der Abstimmung..immerhin warens knapp 630 km Fahrweg (einfach). Leider hab ich das Problem erst nach ner bestimmten Zeit bemerkt da vorher so viel Verkehr war..und da war ich schon wieder weit weg... Und dass das Problem jetzt mit einer größeren Auspuffanlage weg ist glaub ich eigentlich nicht mehr so ganz... eher glaub ich das in dem Bereich die Software nicht so richtig arbeitet wie sie sollte.. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln bei hoher Drehzahl
Oben