Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln bei hoher Drehzahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Neos2c, post: 836468, member: 12301"] Keiner ne Idee?.. Klasen meinte dass es am zu großen Abgasgegendruck liegt. Aber hätte dann nicht mehrere so ein Problem? Ich bin ja nicht der einizige mit diesem Setup. Könnte es auch sein dass der originale TQP Auspuff zuviel Gegendruck verursacht? Ist der Auspuff evtl. zu mickrig für den LEH-Lader? Oder sollte ich mal die originalen Zündkerzen probieren? Seit der Abstimmung sind NGK-Zündkerzen drinnen. Läuft sonst aber einwandfrei. Zu hohe Temperaturen im oberen Drehzahlbereich kann ich glaub ich ausschließen..bei Volllast bei ca. 6300 U/min im 5.Gang bin ich bei ca. 950° Abgastemperatur. Die Ladelufttemperatur betrug letztes dabei um die 40°. Was sind eigentlich normale Ladelufttemperaturen mit einem großen LLK (z.B. der von Klasen)? Bin am Wochenende mal wieder richtig AB gefahren...und hab dann mal die Gänge wieder ausgefahren. Im 4. Gang war ein kurzer ruckler bei 6500 U/min aber dann gings weiter bis 7000 U/min wo ich dann geschalten habe. Im 5. Gang gings dann bis ca. 6300 - 6500 U/min..da drosselte dann etwas und ging nicht weiter. Bin dann wieder vom Gas weils irgendwie ein blödes Gefühl ist. Er zieht halt ziemlich zügig rauf...deshalb nervts im 5.Gang ziemlich.. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ruckeln bei hoher Drehzahl
Oben