Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
RTP Tuning-Händler aus Kreis BOR
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TT, post: 887025, member: 12963"] moin erstmal :) also ich bin jetzt seit ca. einem jahr stammkunde bei rené. befor ich was von r.t.p gehört habe, hab ich meine teile mal hier und mal da geholt. es hat alles mit ner westgate dose angefangen ;) .. naja, mittlerweile fahr ich auch öfter nach rené einfach mal um zu gucken, ob bei ihm alles paletti ist :P ... wenn man bei rene kauft, kann man sich auch sicher sein, dass man 100%tig nicht irgendein schrott anfedreht bekommt. ich komm öfter mal auf so komische ideen. damit geh ich dann zu rene und hol mir seinen rat ein. ein beispiel ist, als ich mir sonne wasserbespritzung fürn llk holen wollte... rene sagte: " du robert, du weist ich verkauf dir gerne was "mit nem lächeln auf dem gesicht" ;) ... aber, du hast X kosten für X leistungsausbeute ... ich kenn X leute die sich sowas eingebaut haben, es aber im endeffekt wieder rausgeschmissen haben, wegen X problemen. meiner meinung nach ist dass rausgeschmissenes geld, dass ist meine meinung. ich kann dir son teil bestellen, aber aus erfahrung kann ich dir sagen, dass dir dass nichts bringen wird. ist deine entscheidung" dass ist nur eins von den bespielen, ab ich hoffe es wird klar, was ich meine :) bei rene gibts erstklassige beratung .. sowohl vor dem kauf als auch nach dem kauf .. vom typ und von der fachkompetentz her sind dort alle erste sahne !!!!!!!!!! kann man nicht anders ausdrücken :D ... egal wie hart dass problem ist .. dort gibts immer eine lösung !!!!!! ich bin einfach rundum zufrieden bei r.t.p eigentlich kann man nur sagen: "einfach BÄÄÄÄM !!!" ;) :P rene, mein respekt nochmal an dich. bis die tage [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
RTP Tuning-Händler aus Kreis BOR
Oben