Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Rote Kennzeichen nicht richtig angebracht. Rennleitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flo16v, post: 1078166, member: 8812"] Hi, Gestern war nicht mein Tag... 2 Autos vor der Nase weggekauft. Nur Stress auf der Arbeit.. Naja blabla.. Zur Sache: Ich habe mir gestern nen Cosa B für den Übergang geholt bis mein neues Auto kommt. Habe den mit roten Kennzeichen überführt. Strecke insgesamt von A nach B waren ca. 5km. Am Cosra waren keine Kenzeichenhalter dran und schrauben hatten wir auch keine. Die Kennzeichen habe ich hinten in das Fenstergummi geklemmt ( gut SIchtbar) und vorne in die Windscchutzscheibe gelegt ( nicht sooo gut Sichtbar aber auch nichts verdeckt oder so) Es kam wie es kommen musste. Ich stand mit meiner Freundin an einer Ampel und fuhr etwas ruckartig an wobei das hintere Kennzeichen in den Kofferraum flog. 2 Sekunden später als wir in die Kreuzung einfuhren stand da an der Ampel die Rennleitung an der wir vorbeimussten. Klar haben die schon blöd geguckt wegen dem vorderen Kennzeichen aber als die hinten gar keins erblicken konnten sind se natürlich hinterher. Angehalten, das übliche blabla. Klugscheißerbelehrung erhalten und meinen teil gedacht.. Sah alles erst nach ner ordentlichen mündlichen Verwarnung aus. Das mit dem Kennzeichen hinten haben se mir natürlich nicht abgekauft aber es war tatsächlich so. Dann die Frage nach dem Roten Schein für die Kennzeichen. Ähh jaa.. eben hatte ich es doch noch. Habs nicht gefunden. Ich meinen Bruder angerufen der mir die Nummern von seiner Arbeit besorgt und auch das Auto mit mir gekauft hat. Er sich auf den Weg gemacht zu mir. Die Polizisten erklärten sich bereit zu warten. Auf einmal wurde alles ganz hektisch. Der drahtige frischling von der Polizeiakademie flüsterte dem großen Belehrer was ins Ohr. Nun sagte man mir das das keine kleine Bußgeldsache mehr sei sondern eher nach 40 € und 1 Punkt aussieht. Mir wurde dann noch so ein Zettel unter die Nase gehalten , den ich unterschreiben sollte. Ich habe ankreuzen lassen das ich den verstoß nicht zugebe und unterschrieben. Dann stiegen se wieder ins Auto und wollten losfahren. Ich : " Was ist mit dem Heft??! " Rennleitung : "Keine Zeit. haben nen Einsatz" Ich :" Viel Spaß" Dann kam mein Bruder eingetrudelt und sagte mir das er das Heft nicht hat er es aber doch in meine Jacke gesteckt hatte. Und genau da war es in meiner Jacke auf der Rückbank. Wußte ich nicht. Fazit: Für die Polizei sieht das nun so aus das ich das hintere Kennzeichen nicht montiert habe und den Schein nciht mithatte. Biedes stimmt nicht und ( zumindest das mit dem Schein) hätten se auch noch mitbekommen wenn nicht nen Einsatz dazwischengekommen wäre. Scheiß auf die 40 Euro aber nun Punkt muß nun wirklich nicht sein für sowas?! Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht? Gruß Flo [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Rote Kennzeichen nicht richtig angebracht. Rennleitung
Oben