Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Rost im Radlauf und Tankstutzen am Astra Turbo Coupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 895038, member: 12596"] Hallo Habe folgendes problem und zwar lief in den letzten tagen wo es so regnete immer etwas wasser in meinen kofferraum und ich wuste nich wo es her kam, war dann gestern bei opel und die meinten es kommt vieleicht vom seitenfenster. Das konnte ich mir aber nich wirklich vorstellen dass, das einfach undicht wird also hab ich mich mit nem wasserschlauch bewaffnet und ne weile rum probiert. Bis ich mitbekomm hab das es beim tankstutzen rein kommt. Daraufhin hab ich den dichtungsgummi dort raus gemacht und gesehen das es dort rostet und genau zwischen den blechen rein läuft. Ja nun war ich heut bei opel und die warten jetzt bis irgendwann nächsten monat ein gutachter von opel kommt und die sache beurteilt. So nun zu meiner eigentlichen frage, hatte das problem schon jemand von euch und wird die komplette seitenwand anstandslos ersetzt? Weil der radlauf rostet ja auch von innen und es ist ja eigentlich durchrostungs garantie und voll verzinkt is er ja normalerweise auch. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Rost im Radlauf und Tankstutzen am Astra Turbo Coupe
Oben