Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Rost beim Astra H
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schabuty, post: 983374, member: 14175"] Ich Schraube auch an allem was Räder hat , kommt doch mal ins Audi Forum und erkläre den bitte auch mal deine / eure Sichtweise . Schon klar , wir sind hier im Opel Forum . Und ne Grundsatzdiskusion macht ihr hier . Ich Schrieb Anfangs das ich mir einen H hätte Privat vorstellen können. Aber wenn es jetzt auch mit dem Rost Losgeht nicht mehr. Klar kann ein G2/3 Rosten wenn sie nicht oder Schlecht Repariert worden . In der Regel wenn sie UNfallfrei sind haben die NIX !! Garnix , Null verstehse ne :wink: Aufgehört mich mit Opel zu beschäftigen habe ich nach 5STK kadett C , 1 Kadett E und schon nur noch beim kumpel Astra f ALLES Rost und Klapper Buden . Klar hat VAG auch Probleme aber da Sitze ich nicht in einer Tuba Dose. Opel ist kein SChlechter Kauf , das Preis Leistungs Verhältnis Stimmt oft. Mein Astra H Kombi Diesel hat kein Rost , nur Klappert er und ich lege an dem Firmen Wagen "0" Hand an . Er ist Sparsam , Erstaunlich Leise . Ich liebe das Fahrwerk ist echt der Hammer. Aber der nicht oder Schlechte Empfang der Funk ZV, die Scheppern( Schlecht Schließende) Zufallende Heckklappe , die Turbo Schäden , die Drall Klappen , die Immer wieder kehrenden Probleme beim Starten durch nicht erkenne der WFS , der Ständige Recht s oder Links Drall auf der AB, das Klappern im / am KI. Und die Oberflächen sind auch nicht wirklich Alterungs beständig.. Würden mich Privat doch er Stören. Als Arbeits Gerät bin ich froh ihn zu haben , da wäre im A4 kein Platz , der Service zu teuer. UNd einen A4 aus 97 mit einem Astra H zu vergleichen Hingt doch sehr , ähnlich wie einen S2 !! Wie gesagt , ich habe nix gegen Opel . Hatte selber lange überlegt aber allein schon bei Arbeiten denen ich oft bewohne zeigen das auch schon nach 3 Jahren Schrauben nur noch durch Abreißen zu Demontieren sind und bei VAG kannst nach 10 Jahren noch Schellen Lösen und eine AGA Demontieren lassen mich bei VAG bleiben . [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Rost beim Astra H
Oben