Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
ROST BEI OPEL?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="z20letastra, post: 800342, member: 12598"] habe bei meiner letzten inspektion an meine coupe eine kleine roststelle entdeckt , und mir ist in den letzten wochen aufgefallen das sich meine zierleisten von der seitenwand von der karosse sich abdrücken (wegen einem metallstreifen der in der zierleiste eingearbeitet ist wo die plastikklammern drauf befestigt sind) nun ja zufällig war gerade ein distriktleiter von opel bei uns im autohaus , und nach langem gespräch mit ihm kam eigentlich nur heraus das es keine garantie/gewährleistungsfall wäre ,weil ja keine DURCHROSTUNG vorliegt , zitat "WAS WOLLEN SIE DAS AUTO IST 4 JAHRE ALT" und die zierleisten gehören ja nicht zur karosserie ....das ist wohl wahr aber es kann nicht sein das die zierleisten fast von der seitenwand abfallen und das nach 4jahren und das es anfängt zu blühen unterm auto ,auch wenn die stelle noch klein ist aber rost ist rost.... hat jemand auch schon rost bei seinen coupe bemerkt? [img]http://i8.tinypic.com/2rrtnkj.jpg[/img][ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
ROST BEI OPEL?!
Oben