Rohkarosse Vauxhall Cali Turbo (rechtslenker)

Diskutiere Rohkarosse Vauxhall Cali Turbo (rechtslenker) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Jungs Verkaufe meine geschlachtete britische Karosse. Bodengruppe sehr gut! Farbe: dunkel grün metallic Viele Teile wie Hauben und Türen...
F

francys

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs

Verkaufe meine geschlachtete britische Karosse.
Bodengruppe sehr gut! Farbe: dunkel grün metallic

Viele Teile wie Hauben und Türen können dazu geordert werden.
Bei Fragen einfach PN oder Mail

Standort: Regensburg

Thema:

Rohkarosse Vauxhall Cali Turbo (rechtslenker)

Rohkarosse Vauxhall Cali Turbo (rechtslenker) - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Oben