Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Risse im Zylinderkopf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 748662, member: 10464"] Die Risse werden von zu hoher Abgastemperatur auf Dauer gekommen sein. In Oschersleben habe ich außerdem den Druck-u. Ansauglufttemperatursensor getauscht, da dieser auf dem Tech-2 permanent über 110°C Ansauglufttemperatur angezeigt hat. Die LEH-Abstimmung, die ich gemacht habe, war nur eine einfache Anpassung auf den Lader ohne die Leistung anzuheben, da noch Seriendüsen verbaut waren!!! Von 280PS war erst die Rede, wenn endlich die LEH-Düsen verbaut verbaut worden wären und dann die Software dementsprechend angepasst worden wäre. Die Kolben sind soweit in Ordnung, einzig Ölablagerungen durch den defekten Kopf. Noch was, hat aber nichts mit dem Fall hier zu tun: Wer nen verzogenen und zwitschernden Krümmer hat, eventuell sogar noch mit Rissen, der sollte mal seine Abgastemperatur messen! Selbst wenn die Kolben 1050°C aushalten, vor allem der Lader wird auf Dauer sehr stark unter den Temperaturen leiden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Risse im Zylinderkopf
Oben