Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Risse im Z20LET Zylinderkopf und Kolbenfrage !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1211766, member: 10511"] @ Rene Ich habe das so in Erinnerung, dass du mir erzählt hast, dass du wählen konntest zwischen deinem Kopf instand setzen und danach die gewünschte Bearbeitung durchführen zu lassen und die Wartezeit darauf in Kauf zu nehmen oder eben den bereits fertigen und auf LET umgebauten XEV Kopf zu nehmen und diesen zeitnah zu bekommen. Dachte es ging damals nur um die Wartezeit, bis der Kopf wieder retour ist. Ohne einer Wertigkeit der beiden Varianten und der Infragestellung der Reperaturmöglichkeit deines original Kopfes. @ Nebu Das wird immer auf den Bearbeitungsstand drauf ankommen. Musst nur etwas im Biete-Bereich recherchieren. Neuer XEV Kopf auf LET umgebaut war mal um zum Beispiel € 500,-- drin. Oder super-duper-obergeiler Rennzylinderkopf, Basis XEV auf LET um über € 1.600,-- [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Risse im Z20LET Zylinderkopf und Kolbenfrage !
Oben