Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Risse im Z20LET Zylinderkopf und Kolbenfrage !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Raven, post: 1211738, member: 12213"] Ich meld mich kurz, weil Mr.ZLET mich da auch "mit reingezogen" hat :D Ich hatte einen Kopf mit Rissen den ich bearbeiten lassen wollte! Mir wurde aber auch von einer Reparatur abgeraten und ich habe stattdessen einen (wie Andreas schon beschrieben hatte) umgebauten (und bearbeiteten) XEV Kopf bekommen/genommen! Ob mittlerweile Risse in diesen Kopf sind kann ich leider nicht sagen, da er seitdem montiert ist und aber gerade mal 2000km gelaufen hat, wobei das auch kein Garant auf Schadensfreiheit ist :wink: Schmutz im Kühlwasser hab ich jedenfalls keinen!! Ein Kumpel hat mir erzählt er hat ein Video eines V*G Tuners gesehen, da wird der Brennraum des ZK komplett zugeschweisst und neu ausgefräßt, um einen optimaleren/besseren Brennraum zu schaffen und Hitzeherde die Klopfen hervorrufen zu vermeiden... wäre das bei den Z-Köpfen auch möglich?? Bzw. würde das den Brennraum widerstandsfähiger machen?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Risse im Z20LET Zylinderkopf und Kolbenfrage !
Oben