Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Risse im Z20LET Zylinderkopf und Kolbenfrage !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 1211656, member: 9589"] Hahaha, geil geschrieben, aber ganz sooo ist es nicht.(meine Meinung) Wie entsteht denn ein Riß, meistens durch zu starke Wärmeunterschiede, was mir bis jetzt sehr oft aufgefallen ist, dass ALLE Z Köpfe die ich zerlegt habe, starken Ölverbrauch hatten, (oft waren die Schaftdichtungen lose) Wasser (gerade in Verbindung mit Glysantin) oder Öl, beides erhöht die Verbrennungstemperatur......... Ich denke, wenn es ein perfekter Motor ist, dass das schon auf längere Zeit halten kann, siehe einige User die das schon lange so fahren. Also alles würde ich nicht über einen Kamm scheren........zum anderen kann man auch mit Gewalt seinen Kopf oder Motor zerstören, falscher Zündwinkel, schlechter Sprit, beschissene Einspritzdüsen, zu hohe ABGST oder zu hoher ABGS-Gegendruck........nur um einige Punkte zu nennen. Drum finde ich es immer gut, wenn man eine Leistungssteigerung will mit 75 oder 100% mehr Leistung, sich ein komplettes Paket bauen baut/ lässt, das Hand und Fuß hat ;-) Grüßle [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Risse im Z20LET Zylinderkopf und Kolbenfrage !
Oben