Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Riss an unterlegescheiben OPC -Krümmerschrauben ???????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbonatic, post: 813553, member: 11704"] hi leute, hab das gleiche problem jetzt auch. allerdings hat sich das folgendermassen abgespielt. Meine turbolader hat sich bei ca. 40000km verabschiedet. gottseidank war garantie. aber beim einbau haben die wahrscheinlich gefuscht, also ist die linke schraube samt metallplatte abgebrochen und spurlos verschwunden. seit ner weile kam ein quitschen bzw. zwitschern aus dem motorraum, als ob es der keilriemen wäre. schön wärs gewesen, aber ich entdeckte diesen mangel, und kann ihn jetzt nach 20000 km woll schlecht reklamieren. Das blöde ist, das gewinde von der schraube sitzt noch drin. sowie ich das jetzt hier gelesen hab, kostet die platte samt schrauben ca. 40 € einbau würde ich selber wagen. Solchen fuschern wie hier in spanien vertrau ich meinen wagen nie wieder an. selbst beim reifenwechseln steh ich genau daneben. Mit was für nen drehmoment soll ich die anziehen? oder einfach nur Handwarm? Muss die dichtung mitgewechselt werden? gruss turbo 8) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Riss an unterlegescheiben OPC -Krümmerschrauben ???????
Oben