Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Riss an der Wastegateklappendichtfläche noch zu retten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rehbraun, post: 876888, member: 10205"] @astranova: Das wäre ja eine feine sache! Aber die reissen ja nicht nur am Sitzring sondern überall :lol: :roll: :oops: Dann kann man gleich nen bilas Krümmer kaufen wenn der Lader noch frisch ist... Aber ich denke da spielen viele Faktoren ne Rolle wie lang die orig. Krümmer vom ZLET heben. Warum oder vlt. les ich da auch zu wenig mit aber wieso hört man von den CLET orig.Krümmern mit K26/29 Ladern so wenig darüber? Es muss doch ein Material geben das das aushällt? Oder die Tuner müssen eben die Kennfelder nacharbeiten damit die net so ne "hohe" Abgastemp. schmeissen! Ich würd sogar auf 10PS schei.... wenn se danach von mir aus 40tkm halten würden ;) MfG Rehbraun P.s weis einer genau woher die risse an der Klappe kommen? Meine meinung wenn man vom Gas geht hört man so ein schnalzen, ich denke das kommt von der Dose die die Klappe zuschnalzen lässt beim Abtouren! Klingt das plausibel? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Riss an der Wastegateklappendichtfläche noch zu retten?
Oben