Riemenscheibe schleift :-(

Diskutiere Riemenscheibe schleift :-( im C20LET Forum im Bereich Technik; Kennt ihr folgendes Problem? So sieht es mit der Riemenscheibe für den Rieppenriemen aus. So hingegen mit der flachen Riemenscheibe für den...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Kennt ihr folgendes Problem?

So sieht es mit der Riemenscheibe für den Rieppenriemen aus.

So hingegen mit der flachen Riemenscheibe für den Keilriemen :-/ Die Scheibe liegt (fast) an der hinteren Zahnriemenabdeckung an - habt ihr sowas schon mal gesehen?

spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Habe letztes Jahr nen Motor getauscht, X20XEV, da hatte ich das auch, hatte die Riemenscheibe vom kaputten Motor auf den ganzen geschraubt, einfach weil die noch schöner aussah, und dann beim laufenlassen kam das große klappern! Der kleine Pin zum einstellen des Zündzeipunktes hat in der Kerbe von der Riemenscheibe geschliffen weil die Schreibe tatsächlich näher am Motor saß! Scheibe getauscht, klappern weg....bis ich das erstmal gefunden hatte!

Thema:

Riemenscheibe schleift :-(

Riemenscheibe schleift :-( - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
C20NE kaputt - was sind meine Optionen?: Moin, Mein wunderschönes 87er Kadett Cabrio C20NE hat leider einen kaputten Motor. Es hat mit einem kleinen Geräusch angefangen, ein kaum...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Oben