Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Riefen bei Kurbelwelle???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbospeedy, post: 735293, member: 8871"] Hi, habe bei mir gestern mal in den Block geschaut und mußte folgendes sehen diese Spuren sind immer nur links an der Kurbelwelle sprich wo diese Nase vom Pleuel hinzeigt (zur Fahrerseite). Habe versucht mit Benzin die KW sauber zu machen, es sieht danach aber genauso aus wie auf dem Bild, also sind die Spuren wohl etwas älter da es nicht blank ist und es ist an allen 4 Punkten wo die KW mit den Pleueln zusammen ist. Die Pleuel haben kein merkliches Spiel auch die Kolben kippen nicht und der Kreuzschliff ist auch gut zu erkennen zumindest von unten, muß noch durch die Kerzenöffnung schauen wie es von oben ausschaut. Das einzige was ich weis ist, das ich anfang letzten Jahres auf die Autobahn fuhr und der Motor nicht ziehen wollte und richtig dumpf wurde, paar Sek. später gab es einen lauten knall und hinter mir bildete sich eine tiefschwarze Rußwolke und seitdem läuft der Wagen wieder spitze. Da ich die Vermutung hatte das der XE Kat das zeitliche gesegnet hatte, konnte ich jetzt sehen das im XE Kat vorn die Keramik ein Stück eingebrochen ist, von hinten ist es aber nicht gerissen, wäre es möglich das es davon gekommen sein kann? Habe mein Dad mal gefragt und das Foto gezeigt, der hat sowas in 40Jahren KFZler Jahren noch nicht gesehen, aber viellleicht kann mir jemand aus dem Forum sagen was das gewesen sein könnte. [img]http://www.b-weinberg.de/kurbelwelle.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Riefen bei Kurbelwelle???
Oben