Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Rial Viper D80 am C20LET mit orig.Fahrw.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="madmax8v, post: 629998, member: 10015"] Hallo Leute, 1. Ich habe vor mir an meinen C20LET die gleichen Felgen wie auf meinen C20Ne zu montieren, die Felgen haben die Masse 8x18 ET35. Kann man zu 100% sagen, dass wenn ich diese Felgen in Verbindung mit dem orig. Fahwerk des Turbos verwende, dass diese ins Radhaus passen ohne auch bei extrem starkem Einfedern an das Radinnenhaus zu kommen ? (Es sollen 215èr Reifen drauf nicht breiter!) 2. Meine nächte Frage ist, da ich meinen Turbo ohne entfernen der Radinnenhausverkleidung nicht tiefer legen kann mit idesen Felgen, kann ich ohne wieteres Koni gelb Fämpfer montieren die in der härte einstllbar sind und diese mit Federn in der orog. Länge montieren dann dürfte doch eigendlich dass Händling nur straffer werden ohne dass er tiefer wird oder ? Ich habe keine Lust auf experimente mit Federwegsbegrenzern oder so es soll zu 100% passen und nach Möglichkeit besser/sportlicher/direkter auf der Strasse liegen als das schwammige Origfahrwerk. 3. Ist es ratsam für das VG und seine schonung, mit Hilfe der Sturzkorekturbuchsen den Sturz hinten auch ohen eine Tieferlegung weiter zu verringern oder hätte die negative auswirkungen auf das Fahrferhalten oder auf das VG da sich die Reifen ja selbst ohne Tieferlegung innen schon genug abfahren und dies vorn ja nicht der Fall ist und dadurch ja ohnehin schon ein unterschiedlicher Rollwiederstand zwischen VA und HA besteht den das VG ausgleichen muss kann man diesen Unterschied nicht noch etwas minimieren ? 4. Hat jemand einen anderen besseren Tip um die Strassenlage des Turbos zu verbessern ohne ihn tiefer als max 20mm zu nehmen ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Rial Viper D80 am C20LET mit orig.Fahrw.
Oben