Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Rettung verpfutschter Z20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cpt91, post: 1205107, member: 20735"] Moin Moin, Ich habe mir ein Astra G Coupe gekauft. Im nachhinein hätte ich davon die Finger lassen sollen. Nach dem einiges erneuert wurde und wider "richtig" montiert wurde bleiben trotz allem noch ein paar Probleme offen. 1. Nach dem Wechsel auf Platin-Iridium Zündkerzen fing er extrem das sputtern an beim Beschleunigen. Habe dann die originalen wider rein gesetzt und das Problem wurde verbessert aber war halt nicht weg. Nun ist es so das er machmal will und keine Mucken macht, aber das kann sich wirklich von der einen auf die andere Sekunde ändern. Kann es sein das ich mir das Zündmodul zerschossen habe ?? 2. Ich habe das Gefühl das er so um 2000 U/min in ein Leistungsloch fällt bevor er dann wenn der Turbo zwischen 2500-3000 kommt los geht wie Hölle. Turbo habe ich neu gemacht mit allen dazu gehörigen Teilen, Montage fehler würde ich ausschließen. 3. Ich habe den Verkäufer gefragt ob da eine Phase drauf ist was er verneinte. Was mich aber wundert ist das der Begrenzer erst nach ende des Drehzahlmesser kommt. Wann genau kann ich nicht sagen da ich mich nicht traue weiter zu drehen, will ihn ja nicht kaputt machen, ist halt mein ganzer Stolz ^^ Freue mich jetzt schon auf jede Antwort ^^ Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Rettung verpfutschter Z20LET
Oben