Restteile XE: Luftschäuche, LMM, Riemenscheibe ALU, 16IMP

Diskutiere Restteile XE: Luftschäuche, LMM, Riemenscheibe ALU, 16IMP im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Sers, hier die Restteile wegen Hobbyaufgabe: Calibra Turbo BKV (ATE) und HBZ (23er): 50 Euro XE Bremssättel zum überholen: 15 Euro Druckminderer...
Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
Sers,
hier die Restteile wegen Hobbyaufgabe:
Calibra Turbo BKV (ATE) und HBZ (23er): 50 Euro

XE Bremssättel zum überholen: 15 Euro

Druckminderer für HBZ, rund 3/35: 25 Euro

Druckminderer für HBZ, eckig 3/30: 25 Euro (aus Kadett D SR)

2 mal Luftschlauch zum SFI-Kasten, guter gebr. Zustand, je 20 Euro

LMM von Kadett 16V incl. großem Gummi zum SFI, 20 Euro

Alu-Riemenscheibe, 1-spurig für Betrieb ohne Servo, neu, 80 Euro

Impulsgeber 16IMP, aus Kadett 16V für Digi-Tacho, 25 Euro

Stellmotoren ZV, zusammen 10 Euro

Emblem "Kadett", Kunststoff, Chrom ist einwandfrei, 15 Euro

Motorkran samt Balancer, guter Zustand, Standort 57567 Daaden, kann bis 1000kg, guter Zustand, zusammenklappbar, mit Rechnung, gebraucht, rot: Abholpreis 90 Euro

Kadett 1.6 SR 5-Gang Getriebe, BigBlock, 50 Euro (Abholpreis)

Golf 1 Pirelli GTI 5-Gang Getriebe, 50 Euro (Abholpreis)

XE/LET Ölkühler ohne Leitungen, 10 Euro

Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten. Bei Interesse gerne PN

Thema:

Restteile XE: Luftschäuche, LMM, Riemenscheibe ALU, 16IMP

Restteile XE: Luftschäuche, LMM, Riemenscheibe ALU, 16IMP - Ähnliche Themen

c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
VIELE TEILE ;): Servus, C20xe motorblock, er ist komplett weiß pulverbeschichtet , neu gebohrt auf 1 Übermaß , neu gehohnt und er hat neue kolben bekommen! VHB...
Oben