Rest teile vom V6

Diskutiere Rest teile vom V6 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schwungrad mit Kupplung 50€ Kupplung recht neuwertiger Belag ! Unterdruckdose MV6/ x25xe Omega mit schaltsaugrohr ! funktions- tüchtig 25€...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Schwungrad mit Kupplung 50€
Kupplung recht neuwertiger Belag !

Unterdruckdose MV6/ x25xe Omega mit schaltsaugrohr ! funktions- tüchtig 25€

Krümmer Omega V6 mit Agr Dicht! Wie auf bild zu sehen 30€ plus versand
Endschalldämpfer Vectra CC v6 original 30€ guter zustand
Mittel schaldämpfer V6 mit Einschweiss Kat für euro- 2 25€ recht neuwertig

Ansaugluft verrohrung Omega b v6 15€
Ansaugbrücke komplett x25xe x30xe Omega B vorfacelift 30€

Tacho Vectra a V6 elektrisch 30€

Scheinwerfer Vectra A facelift mit Blinker ein kleine ecke fehlt am Blinker beides zusammen 10€
Rückilchter Vectra a cc facelift 15€

Getriebe F25 schaltet sauber 40€

Hilfsrahmen vectra calibre V6 30€

Thema:

Rest teile vom V6

Rest teile vom V6 - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Viele V6 und Vectra Teile: Hallo Leute, ich habe mal wieder was für die Bucht: - C20NE Ölwanne (ebay: 151690148161) - Vectra A C25XE Dämmatten (ebay: 151690152455) -...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben