Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Reperatur nach Zahnriemenriss (kosten)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bluewaver, post: 583250, member: 8917"] hi! hatte ja zuletzt einen vectra2000 der mir aber nett mehr gefallen hat (rost!). hab ihn verkauft und mir nen kadett gsi (8v) zugelegt. Nun bin ich aber net so zufrieden mit dem kaddet (leistung und innenaussattung). Ich überlege ob ich ihn wieder verkaufe und mir einen astra gsi mit motorschaden kaufen soll (zahnriemen). Nun hab ich ein parr fragen: 1.Was kann im schlimmsten fall beim riss alles drauf gehen? 2.Wer hatte den schon mal nen riss oder kennt jemand der schon einen hatte (bzw. was ist da alles so drauf gegeangen)? 3. Wioe teuer sind denn die teile wenn nur alle ventile krum sind? 4.Wie teuer wäre der einbau bzw was kostet ein geb. kopf? 4. hab hier voll oft was von mechanobot gelesen (nur gutes) falls du das liest verkaufts du nen kopf (muss kein cossi sein)? gruß Bluewaver [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Reperatur nach Zahnriemenriss (kosten)
Oben