Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Renneinsatz c20let
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 587861, member: 8563"] Moin 1! Auf dem Ringeinsatz haben die XE Nockenwellen Leistungsvorteile mit dem K26 Lader zusammen , der schafft genug Luftmasse , um die durch den Überschneidungshub hervorgerufene "Undichtigkeit" in System zu egalisieren , im oberen Drehzahlbreeich wird deutlich mehr Leistung freigesetzt , der Ladedruck kommt etwa 500U/min später hoch als mit LET Nocken ( ca 3500U/min bis 7500RPM !! ) Im Renneinsatz wird eh nicht unterhalb 2500U/min herumgetreckert ! Die XE Einlass& LET Auslassnocken Kombination ist für den Durckschnittsstraßenheizer die allroundtaugliche Variante ! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Renneinsatz c20let
Oben