Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Regeln im Forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 1047949, member: 1"] :D Thomas: Ja hab ihn inzwischen gefunden, da es Herr Schindler auch vorgezogen hat sich per PN über Herrn Klasen zu beschweren und ich dann doch mal meine MiPa opferte, um mir ein Bild von den Postings zu machen. das Leben könnte doch so schön sein, wenn HErr Schindler nicht immer andere schlecht machen wöllte, dann würden die auch nicht entsprechend angepißt reagieren, wenn Herr Schindler sich mal aus dem Haus/ins Forum wagt. Das ruft dann gleich wieder alle Popkorn/EDS/Klasen/Vmax-Fanatiker an die Tagesordnung sich zu äußern :( Als ob man nix besseres zu tun hätte - zB. die eigene Hochzeit vorbereiten oder dafür Geld verdienen, dass man seiner Zukünftigen die Traumhochzeit ermöglichen kann :) Aber das sind andere Theman *hehe* Wie immer die Frage: "Soll ich tatsächlich Schiedsrichter spielen und erraten, wer von beiden un recht hat?" Selber sind sie ja nicht dazu in der Lage zu kommunizieren und pinkeln sich stattdessen lieber hier und in anderen Foren ständig ans Bein. das Ergebnis heißt: Klasen vs. EDS für den kommenden Monat aus dem Forum ausschließen. Tut den eh beide Gut, dann können Sie sich mehr auf wichtigere Dinge konzentrieren. Ein Vorteil hat es übrigens meistens :D Man bekommt auf diese Art Infos die man sonst nie bekommen würde :P [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Regeln im Forum
Oben