Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Regeln im Forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gromo_seiner, post: 1047926, member: 13115"] Geht wohl um das Thema mit der Klopfregelung. Ich habe da einen etwas anderen Standpunkt. Wenn ich als "normaler User" in einem Beitrag, sei es aus Ahnungslosigkeit oder anderer Sichtweise etc., etwas schreibe, hat jeder Andere das Recht mich zu korrigieren bzw. seinen Standpunkt aufzuzeigen. Andersherum kommt es auch vor, das ich in einem Beitrag den inneren Drang verspüre, meinen Standpunkt zu vertreten. Da der sg. "Tuner" auch nur ein Mensch ist, kann ich sehr gut nachvollziehen das auch er diesen Drang verspürt. Ich möchte mich hierbei auf keine Seite schlagen, da ich von der fachlichen Ebene absolut keine Ahnung habe und es dafür ja die Personen gibt, die hier durch die Blume angesprochen werden. Aus eben genannten Grund könnte ich mir vorstellen das beide ausschließlich Ihren Standpunkt vertreten wollten und das ist doch ihr gutes Recht oder irre ich mich da? Zudem ist man ja im ein oder anderen Fall (komplexe, fachspezifische Themen) überaus dankbar dafür das der "Tuner" sich zu Wort meldet. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Konstruktive Kritik
Regeln im Forum
Oben