Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Regel/Bypassventil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 779811, member: 10511"] Nein, also bitte... wer kommt auf die absurde Idee, einem OPC seinen Spoiler vom Bürzel zu nehmen :shock: :shock: ? Das wär genau so ein Sakreleg, wie einen Mitsu EVO, Subaru Impreza WRX STI oder nem Lotus Omega seinen Spoiler zu entfernen, oder bei den beiden zuerst genannten extra die kleine Version zu ordern :roll: Also manchmal treibt das hier schon seltsame Stilblüten, während alle anderen Astra-Fahrer sich auf ihre 75 PS Gurken nen OPC (-Look) Spoiler draufbraten, schrauben ihn die OPC-Fahrer runter :roll: :lol: :lol: Ich hab außerdem mal gehört, dass die Aerodynamik der Fließheck Astras für Geschwindigkeiten über 220 km/h eigentlich nicht ausgelegt ist. Aufgrund des kurzen Bürzels soll das Auto bei dem Topspeed was es dank LET erreicht sehr unruhig auf der Hinterachse in langgezogenen Autobahnkurven sein. Ich denke, dass es beim OPC I vielleicht tatsächlich noch mehr Optik-Aspekt war, aber beim OPC II ist es sicher vom Sicherheitsaspekt her kontraproduktiv, wenn nicht gar gefährlich den Spoiler zu entfernen - noch dazu bei euch in Deutschland, wo man ja den Speed fahren darf. Beim Coupé/Cab ist es wieder was anderes, da hat man den "langen" Kofferaumdeckel, der Downforce erzeugt. Aber wie Turbocabrio berichtet hat, ist selbst beim Cab die Fahrstabilität offensichtlich nicht ganz einwandfei bei hohem Tempo, also dann mal viel Spaß mit nem Bürzelheck-Astra bei 250 km/h :shock: :shock: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Regel/Bypassventil
Oben