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[QUOTE="jimmy, post: 779622, member: 9526"] Hallöle, komme eben von der Autobahn, eigentlich war ich gemütlich unterwegs doch dann kam en BMW von AC-Schnitzer getunt vorbei und ich dacht mir "schauste" mal....naja ich konnte ihn doch deutlich distanzieren aber ab 200 gings nur zäh voran geschweige denn wie er sich auf knapp 240km/h (Tacho) gequält hat....dachte scho "na Toll" :cry: :roll: Bis jetzt hatte ich ihn nur einmal auf knapp über 250kmh bekommen das andere mal verlief wie heute.... Nun hab ich gesehen das dieses Regelventil irgendwann mal durch ein anderes ersetzt wurde und auch noch hier diesen Beitrag gefunden: Mit Optimax wurde die "wellige" Beschleunigung besser, folgerte also daraus das man doch ROZ98 oder besser fahren sollte....bis heute :oops: Frage: Können dadurch "folgeschäden" entstanden sein oder ehr nicht? Am Donnerstag steht er beim FOH wegen Kühlmittelverlust (am Thermostatgehäuse irgendwie unter dem Saugrohr) und da könnten die ja das Teil gleich wechseln :twisted: Kann es sein das das Ding nur ab und zu hängt? Beschleunige im 5. mal voll und er kommt mir vor wie ein gemachter Sauger....2min später das gleiche und es gibt einen Tritt in´s Kreuz (aha also doch Turbo *lol*) Danke schonmal :) P.S. Elektrodenabstand der Kerzen veringern: Wie? :oops: P.P.S. Was für ein Akt isses das Vorkatersatzrohr einzubauen? [/QUOTE]
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