Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Realistischer Preis Für einen KKK 24/26 ( "Neu" )
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 1146045, member: 10588"] Das ist halt immer so eine Sache. Die Masse will immer schnel schnell...billig billig haben. Da die meisten sich halt nicht auskennen, wird der billigste Anbieter genommen. Sieht eine andere Firma (die auch umsatzbeacht ist), dass Anbieter A mit weniger Geld mehr Umsatz macht, muss halt gehandelt werden. Könnt ihr euch noch erinnern, als das mit den ganzen Flachbild-TV aufkam. Irgendwann hat mal einer geschrien, ES MUSS FULL HD sein. Nur was dahinter steckt weiß wieder kaum einer. So wie beim Lader. Etz schreit einer...unser Lader ist FEINSTGEWUCHTET. etz rennen alle zu dem und alle anderen müssen handeln. Auf einmal sind alle Lader gewuchtet. Nur auf was es ankommt, da schaut wieder keiner drauf. Werbung ist halt doich ein sehr mächtiges mittel. Problem an der Sache ist vermutlich nur, dass 9 von 10 Leuten damit nix anfangen können. Wenn ICH nun Priotokolle in die Hand bekommen, wo einer damit wirbt, dass seine Lader alle gewuchtet sind (oh nein, FEINSTgewuchtet) und auf dem Wuchtprotokoll eine Drehzahl von 3500 rpm steht, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf. Einen Lader zu bauen ist echt keine Hexenwerk und geht bei entsprechendem Fachwissen auch verhältnismäßig schnell. Aber die Werkzeuge die man dafür braucht, die kosten ein vermögen. Und genau DA wird der Laderpreis nunmal teuer. Ich will absolut keinem was unterstellen, aber ich habe noch kein, wirklich garkein einziges Wuchtprotokoll von einem Anbieter gesehen, was auch nur halbwegs dahin geht, wo man sein muss. Ich meine, wenn alle doch so toll wuchten können, warum werbe ich denn nicht noch gleich damit, dass ich (man ist ja der seriöse Anbieter) dem Kunden ein Wuchtprotokoll mit 90% der Nenndrehzahl mitliefer. Ich lese komischerwiese immer nur...Alles hyper super toll ultra feinstgewuchtet.... wie gesagt... wie heißt es so schön... Just my 2 Cents :wink: Bin einerseits froh, dass ich damit nicht mein Geld verdien und andererseits, dass das Thema für mich vom Tisch ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Realistischer Preis Für einen KKK 24/26 ( "Neu" )
Oben