Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
RC Modellbau in 1:10 Verbenner ider Elektro kaufen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dc2-fahrer, post: 1072281, member: 16161"] Wenn du nen Buggy nimmst, dann ab 1:8. Ich weiß nicht was ihr mit den rumstellen habt bei wetter umstellung? ich fahre seid 13jahren verbrenner (im verein mit wettbewerben etc) und ich habe nie probleme :).Ok gut, die Motoren aus den RTR Modellen (Force Motoren) sind der größte Käse. Wenn du sagen wir 600euro ausgeben willst dann kauf den hier: [url]http://cgi.ebay.de/LOSI-8IGHT-2-0-VERBRENNER-BUGGY-RTR-DX3S-STARTBOX-/380343126246?pt=RC_Modellbau&hash=item588e3788e6[/url] ist ein sagen wir fast wettbewerbsmodell, und damit wirst du keine probleme haben.Elektro ist besser da man damit auch mal direkt vor der haustür fahren kann, was man eben bei verbrenner vermeiden sollte. Auch hast du den vorteil das die elektos nicht so wartungsintensive sind. Und lass die Finger weg von den 1:6er und 1:5er die machen dich nicht glücklich und lassen sich auch nicht so einfach fahren da servos zu schwach und stabil sind die auch nicht (die billig modelle). Ein gutes RTR Modell beim 1:6 und größer geht ab 1100euro los. Vorteil bei diesen sind wieder rum das du normalen sprit von der Tanke fahren kann. Naja und 90sachen fahren die auch nicht also die billig modelle. Mein 1:10er glattbahner läuft auf manchen strecken (je nach karosse) 130kmh von 0-100 in 2,3-2,6sec bei drezhalen um die 50k. Und finger weg von Carson usw, die haben absolut keine qualität. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
RC Modellbau in 1:10 Verbenner ider Elektro kaufen ?
Oben