Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
rauschen vom allrad?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ghulian, post: 604705, member: 9489"] ich habe ein rauschendes geräuschvom vg (vermutlich) das auto ist ca 15000km ohne allrad gefahren da das stg kaputt ist. ich hatte heute die gelegenheit ein anderes stg einzusetzen und paar runden zu drehen. also der allrad geht definitiv keine durchdrehenden reifen mehr! aber so bei 2-4t umdrehungen nehme ich ein rauschen war! sobald ich die sicherung ziehe geht es weg oder wird zumindest wesentlich leiser. das lämpchen geht nie an! das öl ist frisch gewechselt. magnetventil und druckschalter auch. servo öl bliebt drin, deshalb auch nicht entlüftet. an der kardanwelle sind keine beschädigungen zu sehen. der schlauch der nass wird wenn das vg kaputt ist, ist komplett trocken. muss sich das vg wieder an den betrieb gewöhnen wie z.b sich hydros erst komplett wieder mit öl fühlen müssen oder was kann es sein? meines wissen hört man erst was von vg wenn es kaputt ist. oder ist es bereits dabei sich aufzulösen? mgh [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
rauschen vom allrad?
Oben