Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ratlos! Spritproblem beim Corsa A GSI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo Olli, post: 924267, member: 9728"] Hi, ich weiß nicht mehr weiter, nicht nur das das ganze auto aus einem ganz großen "Pflaster" besteht ( grüße nach Hamburg, so nen Scheiß kann echt nicht jeder bauen :evil: ), jetzt habe ich auch noch Probleme mit dem Sprit! Vorab: -ALLE Leitungen ( nur die flexiblen ) gegen neue getauscht und durchgepustet -Aktivkohlefilter abgemacht -Spritfilter neu -Tank ausgebaut und sichtgeprüft -Ansaugschnorchel wieder richtig installiert ( in richtiger Stellung :evil: ) -getestet mit und ohne Tankverschluß -Benzin lässt sich ohne Stauung problemlos einfüllen, benzin fließt schnell in den Tank Problem ist folgendes: nach kurzem ansaugen der Benzinpumpe fängt der Tank an wohl unterdruck zu erzeugen. Nach kurzer Zeit kommen statt eines Strahls nur noch Stoßweise Benzinspritzer entgegen ( als ob der tank wie gesagt unter unterdruck steht ). Alles gereinigt, alles überprüft. trotzdem immernoch gleiches Problem. ich weiß nicht weiter, es kann theoretisch nur noch der Tank sein, aber der Tank besteht nur aus einem Stück Metall und einem Plaste-Strudeltopf, da kann eigendlich nix kaputt gehen :roll: Nun frag ich halt mal hier, vielleicht kennt einer das Problem HILFEEEEEE :!: :!: :!: :cry: :cry: :cry: mfg olli [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ratlos! Spritproblem beim Corsa A GSI
Oben