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[QUOTE="Psy97, post: 1233500, member: 20458"] Z20LEH Kerzen haben sich bewährt mit verringertem Kerzenabstand PFR6B Aber bitte original NGK kaufen, keine kompatiblen. Die sind Müll. Wegen deinem Fehler - mal eine Logfahrt machen um zu schauen ob der Turbolader auch das Regelventil angetaktet wird nicht das es einen anderen Fehler gibt das er quasi in einer Art Notlauf läuft. Wenn der Lader angetaktet wird aber er kaum Ladedruck macht dann geht die Fehlersuche bei der Hardware weiter. Ladedruckstrecke bis zur Drosselklappe abdrücken, Unterdrucksystem auch mit Vakuumpumpe prüfen. Wenn alles dicht ist würde ich mir erst Messen/Markierung machen wie das Gastänge vom Wastegate eingestellt ist, anschließend los schrauben und Prüfen ob die Wastegateklappe gangbar ist. Anschließend würde ich provisorisch den Unterdruckspeicher überbrücken. Sollte der Unterdruckspeicher defekt sein hätte das zwar schon beim Abdrücken auffallen müssen aber wenn man an dem Punkt angelangt ist dann würde ich das auch noch machen. Zum Schluss würde ich die AGA abnehmen, überprüfen ob nicht der Kat eingefallen ist und überprüfen ob der Krümmer nicht gebrochen ist am Wastegate. Ein kleiner Riss ist zwar nicht optimal aber solange die Fläche Plan ist sollte das kein Problem darstellen. Habe aber einen Krümmer im Keller liegen der so komisch Gerissen ist dass dort am Riss sich eine 1mm starke Erhebung gebildet hat. Somit dichtet die Klappe nie ordentlich ab und da kann auch Ladedruck verloren gehen. [/QUOTE]
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