Raid HP Sport Lenkrad, Racing Wildleder 320mm

Diskutiere Raid HP Sport Lenkrad, Racing Wildleder 320mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier das Sportlenkrad aus meinem Calibra an. Es ist ca. 1 Jahr alt und wurde damals neu gekauft. Das Lenkrad wird inkl...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

biete hier das Sportlenkrad aus meinem Calibra an. Es ist ca. 1 Jahr alt und wurde damals neu gekauft. Das Lenkrad wird inkl. Rückrüstnabe verkauft. Lediglich der 2 Ohm Widerstand (Centartikel) wird nicht mitgeliefert. Sonst ist alles dabei.

Zustand ist nach wie vor sehr gut. Lenkrad sieht noch aus wie neu. Lediglich das Wildleder ist schon etwas abgegriffen was aber sich bei diesem Material nicht vermeiden lässt und normal ist.

Bilder gibts auf Wunsch gern auch noch es wird komplett inkl ABE usw. geliefert Durchmesser ist 320mm. Neupreis liegt bei 250 €.

Abbildung ähnlich kann auf Wunsch gerne Bilder schicken.

http://shop.lenkradshop.de/WebRoot/...A8/28BC/51C0/42360_hp_Racing_Ring_frontal.jpg

Preis 180 €

Thema:

Raid HP Sport Lenkrad, Racing Wildleder 320mm

Raid HP Sport Lenkrad, Racing Wildleder 320mm - Ähnliche Themen

RAID HP Airbag Lenkrad - Super Zustand: Hi ich verkaufe ein RAID HP Airbag Lenkrad aus einem Astra F. Passt auch auf die andren OPEL wie immer. Zustand ist sehr sehr gut. Neupreis 490,-€...
Raid Racing mit Airbag Rückrüstnabe 320mm: Biete hier mein Raid Racing Sportlenkrad mit Rückrüstnabe an. Das ganze war ca. 1 Jahr in meinem Saisonfahrzeug verbaut und wurde neu gekauft...
Viele Teile, Fahrwerke, Lenkrad, Motorteile C20XE, C18XE: Hallo, habe mal wieder ein paar Teile im Angebot, da ich Platz brauche: 1 x FK 75/50 High Tech für Kadett E (Eintragung auch im Astra möglich...
Oben