Radlager - Durchmesser

Diskutiere Radlager - Durchmesser im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, weiß jemand welchen Radlagerdurchmesser ein Astra GSI hat? Wie der 16V 72mm oder ist das Bj. bedingt? Gruß
S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand welchen Radlagerdurchmesser ein Astra GSI hat? Wie der 16V 72mm oder ist das Bj. bedingt?

Gruß

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

diese thema interessiert mich auch was gibts den alles für innen und aussendurchmesser an radlager für calibra vectra a+b und astra F

Gruß thorsten

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
Hi,

weiß jemand welchen Radlagerdurchmesser ein Astra GSI hat? Wie der 16V 72mm oder ist das Bj. bedingt?

Gruß

baujahrbedingt.

im astra haben alle "big-block"-motoren (ab c18nz) bis baujahr 72 mm und ab baujahr 74 mm.

ich weiss, is doof formuliert, wers nicht verstanden hat, nochmal nachfragen ;)

fire

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
im astra haben alle "big-block"-motoren (ab c18nz) bis baujahr 72 mm und ab baujahr 74 mm.

ich weiss, is doof formuliert, wers nicht verstanden hat, nochmal nachfragen ;)fire

Ja hab gehört, dass ab Bj. 96 von 72 auf 74mm erhöht wurde.

Also haben alle 92er und 93er GSI und GSI 16V Astra´s 72mm? Weil manche behaupten beim 8v gsi hätte es auch 64mm gegeben!?
Kann momentan nicht nachmessen, brauch diese angabe aber dringend!

Gruß

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
hab eben nocheinmal nachgesehen, ist laut opel so, wie ich geschrieben hatte...

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich unter den Federbeinen mit 72mm Lager noch Unterschiede ?

Wollte grade in mein neues H&RGewindefahrwerk die Radlager einpressen - die hätten auch gepasst , nur die Sicherungsringe waren ne Nummer zu groß für die Nut... :shock: ?

Die Lager sind von SKF - also wird Ramsch ausgeschlossen ;) .

Hingeschickt hatte ich Turbo oder V6 Federbeine , was da jetz wiederkam weiß ich leider nicht genau... :roll:

Simon

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Gibt es eigentlich unter den Federbeinen mit 72mm Lager noch Unterschiede ?

Wollte grade in mein neues H&RGewindefahrwerk die Radlager einpressen - die hätten auch gepasst , nur die Sicherungsringe waren ne Nummer zu groß für die Nut... :shock: ?

Die Lager sind von SKF - also wird Ramsch ausgeschlossen ;) .

Hingeschickt hatte ich Turbo oder V6 Federbeine , was da jetz wiederkam weiß ich leider nicht genau... :roll:

Simon

Also Turbo oder V6 müßte 74 mm sein, bei meim fk Königssport Fahrwerk hab ich auch 72 mm und hab auch die Federbeine von meim 93iger Astra Gsi 16v hin geschickt.

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hi , eigentlich geht es ja nur um die Nut beim 72er Federbein - es fehlte nicht viel aber der Ring wollte ums verrecken nicht in das Federbein rein... !

Simon

Thema:

Radlager - Durchmesser

Radlager - Durchmesser - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Kühlwasserschlauch: Moin. Hat zufällig Jemand für Astra H Z20LER. Noch einen Kühlwasserschlauch vom Ausgleichsbehälter ( unten der dicke ) zum Motor zu liegen ? Oder...
Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben