Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Radlager die Geräusche machen sollte man bald tauschen...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Asc72, post: 947325, member: 12850"] Das stimmt meistens, aber das weiß ich mittlerweile selber. Nicht nur wegen dem Radlager... :wink: Ich habe im Selbstversuch viele Verschleißteile an meinem Alltags Astra GSI (XE M2.8 ) durch Billigteile von ebay-Händlern ersetzt und kann Positives und Negatives berichten: Radlager vorne: eines hat 5tkm gehalten, das andere 10tkm bis Spiel od. Mahlgeräusche kamen Radlager hinten: da kamen tatsächlich SKF Lager, halten bis jetzt 60tkm ohne defekt, sind anscheinend keine Plagiate Traggelenke: stand Spidem drauf, nach 8-9tkm hatten beide Spiel, der Gewindeteil war zu lang, Antriebswelle musste ausgebaut werden um die Mutter runter zu bekommen, waren wohl Plagiate; Spurstangengelenke: halten bis jetzt 30tkm Querlenker: Sahen nicht sehr vertrauenserweckend aus, habs deswegen weiterverkauft. :lol: Bremsscheiben/Klötze: Den ersten Satz VA Scheiben habe ich mir in Deutschland durch mehrmaliges runterbremsen von 200+ km/h wellig gebremst. Wär aber wohl auch mit originalen Scheiben passiert. Der zweite Satz VA+HA hält jetzt seit ~30tkm. Ich schätze die halten nochmal so lang. Merkwürdig finde ich nur dass die Klötze die selbe Lebensdauer wie die Scheiben haben?! usw. ... @Bambam2786 Danke, müsste selber noch 2 rumliegen haben. Muss gucken. @24-7 Hersteller: keine Ahnung mehr Verkäufer: ebay, einer mit mehreren tausend Bewertungen Gruß Georg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Radlager die Geräusche machen sollte man bald tauschen...
Oben