Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
qualmt schwarz...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calistyler, post: 626695, member: 9495"] Servus also nach eingehender fehler suche stellten wir fest der 4te zylinder läuft nicht wir habe einen neuen verteiler und ferteilfinger eingebaut der hatte es nötig nach zündkerzentauschen lief er immer noch nicht zündfunken waren da also hies es kein sprit auf diesen zylinder also haben wir die elektronik überprüft sie war in ordnung sonst hätte ja auch die mkl geleuchtet denk ich dann haben wir die einspritzleiste demontiert und die düsen und siehe da die 4te düse war total verstopft wir haben sie mit bremsenreiniger gereingt aber als wir auf der düse spannung geben konnte die flüssigkeit die wir in die düse geschüttet haben nicht ablaufen im gegensatz zur einer sauberen also ist sie dicht nun haben wir düsen aus einer 2,8er motortronik eingebaut jetzt schnurt er wieder wie ein kätzchen kein ruckeln stottern oder verschlucken :D :D :D :D den aktivkohlefilter haben wir auch getauscht und den benzinfilter auf einer ca 3km langen fahrt hatte ich bis jetzt keinen unterdruck mehr im tank muß aber noch eine längere fahrt machen um es endgültig zu wissen aber meine tankanzeige zeigt jetzt immer voll an :cry: mfg Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
qualmt schwarz...
Oben