Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Qualitative Unterschiede bei Bremsscheiben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 560792, member: 8587"] Hallo, ich fahre die XE Bremsanlage rundum mit Ferrodo3000ern rundrum und will mir neue Bremsscheiben zulegen. Auf meiner alten Bremsanlage bin ich die RS-Scheiben von Sandtler gefahren(Hersteller umbekannt)mit den 3000ern Ferrodo's. Also die Scheibe war zwar blau geworden weil sie halt unterdimensioniert war und die Hitze nicht schnell genug ableiten konnte. Hatte aber keine Risse zwischen den Löchern wie es hier schon oft geschildert wurde. Was meint ihr welcher Herstelle die besten gelochten 256x24er Scheiben herstellt. Brembo hat eine im Prog die MAX heißt die haben aber Schwierigkeiten eine ABE zu bekommen. Wie ist es mit den Ferrodo o. Zimmermann-Scheiben sind die zu empfehlen. Bei ATU wollen die 150Euro für 2 Stück sind warscheinlich Ferrodo und die Zimmermannscheiben kosten 120Euro für die Max kenne ich keinen Preis. Eigentlich ist der auch Nebensache wollte halt mal eure Erfahrungen hören. Wo kauft ihr sie? Boxenstopp, Sandtler,H&M,D&W Suspension Supplies? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Qualitative Unterschiede bei Bremsscheiben?
Oben